Trau Dich Köln 2016

Hochzeitsmessen sind die Gelegenheit für Brautpaare und Dienstleister, um sich persönlich kennenzulernen. Vergangenes Wochenende haben wir auf der TrauDich in Köln, eine der größten Hochzeitsmessen, ausgestellt. Es war toll mit so vielen Brautpaaren zu sprechen und zu hören was sie beschäftigt. Diese Gespräche haben mich stark beeindruckt und für zukünftige Projekte inspiriert.

Auf der Hochzeitsmesse waren insgesamt sehr interessante und kreative Dienstleister vertreten. Man hatte die Möglichkeit tolle Fotografen, Dekorateure, Floristen und Konditoren usw. persönlich kennenzulernen und für seine Hochzeit auszuwählen. Die Hochzeitsmesse war vollgepackt mit Programm. Es gab eine tolle Show mit Tänzern, Musikern und Brautmode. Mein Highlight war Jimi Carrow! Ein Wahnsinns Sänger und Entertainer! Er hat wirklich ALLE mitgerissen!

Bei den Hochzeitstorten wird besonders deutlich, wie unterschiedlich die Stilrichtungen der Dienstleister sind. Von kreativen und ausgefallen Hochzeitstorten bis hin zu gedeckten und edlen Hochzeitstorten war alles dabei.

Hier ein paar Impressionen von unserem Hochzeitsmesse Wochenende.

Wir haben für unseren Hochzeitsmesse Stand einige Dekoideen vorbereitet. Den Viele Brautpaare sind auf der Suche nach Inspirationen. Wie Soll die Tischordnung, der Sitzplan, das Farbkonzept… sein? Eine Tischordnung kann man so nicht ausstellen, aber Ideen wie ein Sitzplan gestaltet werden kann haben wir so einige. Für die Hochzeitmesse haben wir einen Sitzplan vorbereitet.

Wir haben um den Sitzplan zu erstellen Nägel in ein weißes Brett geschlagen und diese Nägel mit einem pinken Faden verbunden. Abgerundet haben wir unseren Sitzplan mit eigenen Kärtchen, die perfekt zum restlichen weiß pinken Dekokonzept passten. Viele Besucher der Hochzeitsmesse haben uns auf den Sitzplan angesprochen. Daher haben wir ihn hier noch einmal aufgegriffen.

Die tollen Brautkleider auf den letzten zwei Bildern sind übrigens von Glücksgefühl. Sie hatten einen wunderschönen Stand auf der Hochzeitsmesse und bieten sehr feine und edle Brautmode an.

Eine Hochzeitsmesse ist für die Brautpaare eine tolle Gelegenheit ihren Dienstleister persönlich kennenzulernen und alles nötige für ihren Hochzeitstag festzumachen. Vielleicht könnt ihr euch nicht direkt die Hochzeitstorte auf der Hochzeitsmesse auswählen, aber dort könnt ihr unter den besten Konditoren auswählen.

Wenn ihr noch auf der Suche nach tollen Hochzeitsdienstleistern seid, dann sprecht mich gerne an! Ich kenne spätestens nach der Hochzeitsmesse in Köln so einige… 😀