Hochzeitsmesse Düsseldorf – Hochzeitstrends 2017

Hochzeitsmesse Düsseldorf

Die Hochzeitsmesse Düsseldorf war etwas ganz besonderes. Auf dieser Messe präsentierten angesagte Dienstleister der Hochzeitsbranche die Hochzeitstrends 2017. Die wichtigsten Hochzeitstrends 2017 sind Natürlichkeit und Authentizität. Die Paare wollen und dürfen ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Unter dieser Überschrift laufen alle wichtigen Trends der Hochzeitsbranche des Jahres 2017.

Boho Hochzeit

Ein beliebtes Thema ist dieses Jahr die Boho Hochzeit, das konnte man auf der Hochzeitsmesse Düsseldorf ganz klar erkennen. Der Stil einer Boho Hochzeit zeichnet sich durch wilde und unruhige Blumendekoration aus. Passend zu den Hochzeitstrends 2017 wurden die Pantone Farben für dieses Jahr gewählt. Der Grenery Look lässt sich ganz schlicht und natürlich oder mit Goldelementen chic und edel umsetzen. Gold, Kupfer und Silber gehören ebenfalls ganz klar zu den Hochzeitstrends 2107 und lassen sich vielseitig in eine Boho Hochzeit einbauen. Die Hochzeitsmesse Düsseldorf konnte mit zahlreichen Beispielen für Urban, Vintage und Boho Deko überzeugen.

Boho Deko

Für die Umsetzung einer Boho Hochzeit werden zum Beispiel Traumfänger, Federn und viel Spitze eingesetzt. Aber nicht nur die richtige Boho Deko ist wichtig. Auch das Brautstyling ist sehr alternativ. Die Haare werden sehr locker gesteckt oder sogar offen getragen. Wie Die Hochzeitstrends 2017 umgesetzt werden können und vor allem wie ihr eure Boho Hochzeit gestaltet zeigen wir euch mit der Hochzeitsmesse Düsseldorf der Max liebt Marie.

Hochzeitstrends 2107 in Düsseldorf

Im Stilwerk stellten nur ausgesuchte, exklusive Dienstleister aus der Hochzeitsbranche aus. An jedem Stand fanden die Besucher angesagte Vintage oder Boho Deko. Von der Floristik bis hin zu den außergewöhnlichen Hussen im Vintagestil, alle Hochzeitsdienstleister zeigten wie die Hochzeitstrends 2017 umgesetzt werden können. Auf dieser Hochzeitsmesse Düsseldorf fühlten sich alle Brautpaare wohl und so kamen auch lange und tolle Gespräche zustande.

Hochzeitsmesse Düsseldorf

Auch wir präsentierten uns im Boho Hochzeit Stil. Durch unseren Tisch konnten wir viele Boho Deko Details und unsere Arbeit zeigen. Wunderschöne Blumen in schönen zarten Grüntönen zierten den Holztisch im Shabbylook. Die Goldelemente und die hochwertige Papeterie aus Büttenpapier mit handgeschriebener Kalligraphie gaben dem Boho Deko Konzept den letzten Schliff.

Die besten Hochzeitsdienstleister in Düsseldorf

Die Atmosphäre unter den Dienstleistern war bombig und wir hatten nicht nur gute Gespräche sondern auch eine Menge Spaß. Zum Abschluss gab es sowohl für die Besucher als auch für die Dienstleister eine Einführung in einen Salsakurs. Falls ihr also dieses Jahr nicht den Weg auf diese außergewöhnliche Hochzeitsmesse gefunden haben solltet, dürft ihr die nächste Hochzeitsmesse Düsseldorf auf keinen Fall verpassen.

An Sarah von YES!photography und Jörg von My Funky Wedding, vielen Dank für die wunderschönen Bilder!

Individuelle Hochzeitsplanung

Eure Hochzeit soll etwas ganz besonderes werden?

In einem kostenlosen Gespräch erzählt ihr uns von eurer Traumhochzeit und im Anschluss erhaltet ihr euer persönliches Angebot.

Ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Mail!