Moderne Hochzeitsdeko – Geometrische Vase

Mehr als einfach nur Hochzeitsdeko

Moderne Hochzeitsdeko

Bei der Konzepierung einer modernen Hochzeitsdeko bin ich ein riesen Fan davon unterschiedliche Formen und Materialien zu mixen. Besonders haben es mir zurzeit geometrische geformte Vasen angetan. Hier ein echt cooles Beispiel dafür, wie Blumen in Pappe wirken können!

Die Vase ist vorgeknickt und wird ganz einfach zusammengefaltet. Jetzt noch ein Glas unter die Vase setzen, Blumen rein und fertig!

Das Tolle, die Vasen gibt es in weiteren Farben und wirken immer anders, ja nach dem mit welchen Blumen sie kombiniert werden! Hier findet ihr die Vase: SNUG.Vase – Klein / Fb.: Weiß

Wenn ihr noch auf der Suche nach den richtigen Blumen seid, schreibt mich gerne an! Auf dem Bild habe ich eher cleane Blumen gewählt. Die Calla und das Löwenmäulchen sind zwar eher konservative Blumen, aber die passen so gut zu der Dekoidee und wirken perfekt!

Viel Spaß mit der Idee für eine moderne Hochzeitsdeko!