top of page

WHO IS WEDDING?

We are Wedding!

CEYLAN IS

WEDDING!

Dekorateurin & Konzeption

Hello, ich bin Ceylan, Deine Ansprechpartnerin und Expertin für kreative Konzeptplanung in Sachen Hochzeitsdekoration bei Who's Wedding. Als Dekorateurin für Hochzeiten und Hochzeitsfloristin stehe ich Dir beratend zur Seite und nehme Deine Wünsche und Ideen auf. Erstelle Dein persönliches Hochzeitskonzept und setzte gemeinsam mit unserem erfahrenen Team, Deine Vorstellungen in die Realität um. Wir möchten, dass Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst - Dich und Deine Liebsten. Mein Ziel ist erreicht, wenn alles sich zu einem stimmigen und individuellen Gesamtbild fügt und Deine Wünsche und Vorstellungen Teil Deiner perfekten Hochzeit sind. Lass uns gemeinsam Deine perfekte Hochzeitsdekoration planen und gestalten!

Ceylan Stephan

FLORISTIK | HOCHZEITSDEKO MIETEN | PAPETERIE

hochzeits dekorateur, hochzeitsausstatter, Hochzeitsdeko mieten in Düsseldorf, Köln und Wuppertal: Stilvolle Hochzeits-Floristik, kreative Hochzeits-Papeterie und umfangreicher Deko-Verleih

CÉLINE IS

WEDDING!

Hochzeitsfloristin & Ambiénte

Hallo, ich bin Céline, gelernte Floristin und Teil des Who's Wedding Teams. Als Hochzeitsfloristin liebe ich es, Deinen persönlichen Blütentraum zu kreieren. Mich fasziniert, wie selbst der kleinste Blumenstrauß das Ambiente eines Raumes transformieren kann. Von klassischen Bouquets bis hin zu modernen, asymmetrischen Gestecken - ich mache deine Wünsche als erfahrene Hochzeitsfloristin wahr. Ich brenne dafür, den perfekten Ausgleich zwischen den neuesten Trends und Deinen individuellen Wünschen zu finden. Dementsprechend gestalte ich die Hochzeitsfloristik, individuell auf Dein Konzept abgestimmt, die Deine Hochzeitsdekoration perfekt abrunden wird. Als Dekorateur für Hochzeiten sorge ich dafür, dass jeder Aspekt der Dekoration nahtlos zusammenpasst. Lass uns gemeinsam Eure Hochzeit unvergesslich machen!

Céline Abadi

hochzeits dekorateur, hochzeitsausstatter, Hochzeitsdeko mieten in Düsseldorf, Köln und Wuppertal: Stilvolle Hochzeits-Floristik, kreative Hochzeits-Papeterie und umfangreicher Deko-Verleih

DARIA IS

WEDDING!

Grafik Designerin & Gestaltung

Hallo, ich bin Daria und bei Who's Wedding bin ich für das Design und die Gestaltung Deiner Hochzeitsdekoration verantwortlich. Als erfahrene Grafikdesignerin für Hochzeiten und Dekorateurin für Hochzeiten bringe ich gemeinsam mit Ceylan Deine konzipierten Ideen zum Leben. Ich designe personalisierte Hochzeitspapeterie, die Du vielleicht schon in unserem Shop gesehen hast. Es ist immer wieder eine Freude für mich, Designs zu kreieren, die die individuelle Handschrift einer neuen Lovestory tragen. Von der Papeterie bis hin zum Cake Topper - ich sorge dafür, dass alles perfekt zusammenpasst. Ich freue mich darauf, Deine Hochzeit unvergesslich zu gestalten!

Daria Nwokolo

Hochzeits Florist hochzeits dekorateur, hochzeitsausstatter, Hochzeitsdeko mieten in Düsseldorf, Köln und Wuppertal: Stilvolle Hochzeits-Floristik, kreative Hochzeits-Papeterie und umfangreicher Deko-Verleih

HOCHZEITSFLORIST | DEKORATUER | GRAFIK DESIGNER

HOCHZEITSFLORIST | DEKORATEUR | GRAFIK DESIGNERIN 

About Dari

Bei Who's Wedding dreht sich alles um Deinen großen Tag. Als Hochzeitsfloristen in NRW haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jede Hochzeit in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln - auch Deine Hochzeit. Wir, als Dekorateure für Hochzeiten, sorgen für eine atemberaubende Atmosphäre und gehen auf all Deine Wünsche, bei der Hochzeitsdekoration, ein. Egal ob Du eine elegante, moderne oder ausgefallene Hochzeitsdekoration wünschst, unser erfahrenes Team setzt Deine Vision gekonnt um. Und das ist noch nicht alles! Unsere Grafikdesigner für Hochzeiten kreieren individuelle Hochzeitspapeterie, die Dich und Deine Gäste begeistern wird. Hochzeitseinladungen, Menükarten, der Sitzplan – wir gestalten alles nach Deinen Vorstellungen und in perfekter Harmonie mit Deiner Hochzeitsdekoration.

Das Beste daran? Bei uns erhältst Du alles perfekt aufeinander abgestimmt und aus einer Hand! Lass uns gemeinsam Deine Traumhochzeit gestalten! Kontaktiere uns jetzt und starte Dein Hochzeitsabenteuer mit Who's Wedding.

XO. 🖤

Lieber Niklas, liebe Alina, herzlichen Dank für eure herausragende Arbeit.

Niklas, dein Imagefilm hat unsere Vision perfekt eingefangen. Alina, deine Porträts bringen unsere Persönlichkeiten zum Leuchten. Beide habt ihr unsere Website lebendig gemacht und uns auf eine Weise repräsentiert, die unsere Identität widerspiegelt. Euer Talent ist unermesslich. Danke!

bottom of page