top of page
Hochzeitsdekoration Tisch mit Gläsern Servietten und Floristik
hochzeits dekorateur, hochzeitsausstatter, Hochzeitsdeko mieten in Düsseldorf, Köln und Wuppertal: Stilvolle Hochzeits-Floristik, kreative Hochzeits-Papeterie und umfangreicher Deko-Verleih

Floristik | Dekoration | Papeterie

Hochzeitsdeko mieten war noch nie so einfach und aufregend wie mit Who's Wedding! Willkommen in Unserem Dekoverleih, dieser bietet Dir alles, was Du für die perfekte Hochzeitsdekoration benötigst. Ob Du auf der Suche nach Tischdekorationen bist, die Deine Gäste ins Staunen versetzen, oder nach einem atemberaubenden Backdrop für Deine Trauzeremonie - wir haben alles, was Du brauchst. Mit unserem Dekoverleih kannst Du Deine Hochzeitsdeko individuell zusammenstellen oder ein komplettes Deko-Konzept wählen und mieten. Das bedeutet, Du kannst Dir Deine Hochzeitsdeko genau so zusammenstellen, wie Du es Dir vorstellst, oder Dir die Arbeit erleichtern und eines unserer vorgefertigten Konzepte wählen. Unser Hochzeitsdeko Verleih ist nicht nur umfangreich, sondern auch einfach zu nutzen. Wähle aus einer Vielzahl von Stilen, von klassisch bis modern, und finde genau die Hochzeitsdekoration, die zu Deinem Geschmack und Deinem Event passt. Beim Mieten Deiner Hochzeitsdeko bei Who's Wedding garantieren wir höchste Qualität und einen reibungslosen Ablauf. Unsere Dekorationen sind nicht nur wunderschön, sondern auch von hoher Qualität und werden sicherlich dazu beitragen, Deine Hochzeit unvergesslich zu machen. Zudem bieten wir auf unserer Floristik-Seite eine Auswahl an wunderschönen Blumenarrangements an. Und wenn Du Hilfe bei der Dekoration benötigst, kannst Du uns auf unserer Dekorateure-Seite buchen und wir kümmern uns um alles. Für kreative Köpfe haben wir auf unserer Papeterie-Seite eine Reihe von Vorlagen bereitgestellt, die Du personalisieren und ausdrucken kannst. Schau Dir auch unseren Blog an, um Inspirationen und Ratschläge für Deine Hochzeit zu bekommen. Hast Du Fragen? Schau in unsere FAQ oder kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns darauf, Dich bei der Gestaltung Deiner Traumhochzeit zu unterstützen!

Option 1: Individuelle Zusammenstellung der Deko

  1. Gehe auf Dekoelemente in unserem Dekoverleih

  2. Durchsuche unser Sortiment und suche Dir alle Artikel aus, die Du für Deine Hochzeit brauchst

  3. Gib die gewünschte Menge jedes Artikels an

  4. Füge alle ausgewählten Artikel zu Deiner Wunschliste hinzu

  5. Sende das Anfrageformular ab

  6. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir, um die Details zu besprechen und die Bestellung abzuschließen

Option 2: Auswahl eines fertigen Konzepts

  1. Gehe auf Dekokonzepte in unserem Dekoverleih

  2. Wähle das Konzept, das Dir am besten gefällt und zu Deiner Hochzeit passt

  3. Füge das gewählte Konzept zu Deiner Wunschliste hinzu

  4. Sende das Anfrageformular ab

  5. Wir melden uns bei Dir, um die Details zu besprechen und die Bestellung abzuschließen

HOW TO

DEKORATIONSVERLEIH DÜSSSELDORF

DEKOELEMENTE

DEKOKONZEPTE

DEKOVERLEIH | HOCHZEITSDEKO MIETEN

Hochzeitsvorbereitungen können ganz schön aufregend sein, oder? Und es kommen immer so viele Fragen auf. Keine Sorge, wir bei Who's Wedding sind hier, um dir zu helfen. Hier beantworten wir einige der häufigsten Fragen, die uns gestellt werden. Du hast weitere Fragen? Dann schau doch in unser FAQ oder nimm direkt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, dich bei deiner Hochzeitkonzeption zu unterstützen!

Jetzt aber zu den häufigsten Fragen rund um das Thema Hochzeitsdeko, Floristik und Papeterie:

Wie lange beträgt die Mietdauer?

Die Mietdauer für unsere Hochzeitsdekorationen beträgt 4 Tage. Dies umfasst den Tag vor der Veranstaltung, den Tag der Veranstaltung selbst, einen Tag für den Abbau und den letzten Tag für die Rückgabe der Artikel in unserem Lager.

Dies gibt dir genug Zeit, um alles perfekt für deinen großen Tag vorzubereiten und dich anschließend auf das Feiern zu konzentrieren, ohne dir Gedanken über eine sofortige Rückgabe machen zu müssen. Wir bei Who's Wedding haben diese flexible Mietdauer eingerichtet, um sicherzustellen, dass deine Hochzeitsvorbereitungen so stressfrei wie möglich sind.Falls dir die Zeit nicht reicht kontaktiere uns gerne oder schreibe deine „Wunsch-Mietdauer“ bei deiner Anfrage hinzu. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen, deinen besonderen Tag so wundervoll wie möglich zu gestalten.

FAQ's

Wieviel kostet Anlieferung & Abholung?

Für den Service der Anlieferung und Abholung berechnen wir eine Kilometerpauschale von 40 Cent pro gefahrenem Kilometer. Dabei wird sowohl der Hin- als auch der Rückweg berücksichtigt. Zusätzlich erheben wir eine Pauschale von 60€ pro Fahrt für das Be- und Entladen des Transportfahrzeugs.

Diese Kosten decken den Zeitaufwand unserer Mitarbeiter, das Benzin und die Instandhaltung des Fahrzeugs ab. Bitte beachte, dass diese Kosten zusätzlich zu den Mietkosten für die gewünschten Artikel anfallen.

Bei Who's Wedding sind wir bestrebt, dir bei jeder Etappe deiner Hochzeitsvorbereitungen zu helfen - vom Aussuchen der perfekten Dekoration bis hin zur reibungslosen Anlieferung und Abholung. Falls du weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, deinen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wieviel kostet der Auf und Abbau?

Für den Auf- und Abbau der Hochzeitsdekoration berechnen wir bei Who's Wedding jeweils eine Pauschale ab 150€, jedoch berechnen wir diese immer individuell nach Umfang und Aufwand. Diese Kosten decken den Zeitaufwand unserer erfahrenen Mitarbeiter, die sorgfältig und professionell deine gewählten Dekorationselemente installieren und nach der Veranstaltung wieder abbauen.

Dein Hochzeitstag ist ein besonderer Moment und jedes Detail zählt. Daher legen wir großen Wert darauf, dass die Dekoration genau so aussieht, wie du es dir vorgestellt hast.

Wenn du weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Kosten hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wo erfolgt die Abholung und Rückgabe?

Die Abholung und Rückgabe der gemieteten Hochzeitsdeko findet in unserem Lager in Wuppertal statt. Genauer gesagt kannst du die Dekoration in Wuppertal Langerfeld abholen und auch dort wieder zurückgeben.

Hast du noch weitere Fragen zu unserem Dekoverleih oder unseren Dienstleistungen? Zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dir bei der Gestaltung deines perfekten Hochzeitstags zu helfen.

Wie kurzfristig kann ich Deko bei euch mieten?

Wenn du in letzter Minute Dekoration für deine Hochzeit oder dein Event suchst, können wir dir bei Who's Wedding gerne helfen. Schaue hierfür in unserem Dekoverleih nach Artikeln, die dir zusagen, und frage diese an. Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Rückmeldung, ob die Artikel für deinen Wunschtermin noch zur Verfügung stehen. Achte bitte darauf, dass vor der Abholung eine Anzahlung von 100% des Auftragswertes erfolgen muss, wenn dein Wunschtermin innerhalb der nächsten 14 Tage ist.

Möchtest du unseren kompletten Service inklusive Lieferung und Auf- bzw. Abbau nutzen, benötigen wir einen Vorlauf von mindestens 7 Tagen. Diese Zeit brauchen wir, um unsere Kapazitäten zu prüfen, dir ein passendes Angebot zu erstellen und die Servicezeiten abzustimmen. Auch in diesem Fall muss eine Anzahlung von 100% des Auftragswertes vor der Veranstaltung geleistet werden.

Solltest du noch weitere Fragen haben oder eine individuelle Beratung zu deiner Hochzeitsdeko wünschen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, deinen großen Tag mitzugestalten!

bottom of page