top of page

EVENT DESIGN | HOCHZEIT DEKORIEREN LASSEN

  1. Anfrage stellen: Du nimmst Kontakt zu uns auf und teilst uns Deine Wünsche und Ideen mit

  2. Bilder oder Konzeptbesprechung: Du sendest uns Bilder von Deinen Vorstellungen oder wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept, das Deinen Wünschen entspricht

  3. Budgetbesprechung: Wir sprechen über Dein Budget, um sicherzustellen, dass wir ein Konzept erstellen, das sowohl Deinen finanziellen Rahmen als auch Deine Wünsche berücksichtigt

  4. Konzepterstellung: Wir erstellen ein individuelles Konzept, das auf Deinem Budget und Deinen Vorstellungen basiert

  5. Anfertigung: Sobald das Konzept feststeht, beginnen wir mit der Umsetzung des Konzeptes

  6. Lieferung und Aufbau: Rechtzeitig vor dem großen Tag kümmern wir uns um die Lieferung und den Aufbau. Und während Ihr Euch nach der Hochzeit, zuhause im Bett entspannt, kümmern wir uns um den Abbau

Whoiswed-3998.jpg
hochzeits dekorateur, hochzeitsausstatter, Hochzeitsdeko mieten in Düsseldorf, Köln und Wuppertal: Stilvolle Hochzeits-Floristik, kreative Hochzeits-Papeterie und umfangreicher Deko-Verleih

Floristik | Dekoration | Papeterie

FULL-SERVICE
Hochzeit dekorieren lassen

Dein Traumtag soll perfekt sein und genau das ermöglichen wir mit unserem Full Service bei Who's Wedding. Unsere Event Design Leistung nimmt Dir alle Sorgen und lässt Dich die Vorfreude auf Deine Hochzeit in vollen Zügen genießen. Wir starten mit einer ausführlichen Beratung, um Eure Vision und Wünsche kennenzulernen. Basierend darauf erstellen wir ein individuelles Dekorationskonzept, das den Charme und die Persönlichkeit Eures großen Tages hervorhebt. Von der Papeterie bis hin zur Hochzeitsdekoration - wir schaffen ein einheitliches Design, das sich durch alle Elemente Eures besonderen Tages zieht. Unsere Papeterie-Dienstleistungen umfassen die Gestaltung von Save the Date-Karten, Hochzeitseinladungen, Sitzplänen und Willkommensschildern, die nahtlos in dein Dekorationskonzept integriert werden. Wir sorgen dafür, dass Euer persönlicher Stil und Geschmack sich in jedem Detail widerspiegelt. Unsere Floristik-Leistungen verleihen Eurer Hochzeit das gewisse Etwas. Ob Ihr Euch für echte Blumen oder Kunstblumen entscheidet, wir stellen sicher, dass die Blumendekoration perfekt zu dem Thema passt. Zusätzlich zu den Dekorationen kümmern wir uns um alle notwendigen Elemente wie Servietten, Stühle und mehr. Wir liefern alles, bauen auf und ab, wodurch Ihr Zeit und Energie spart. Mit unserem Full Service könnt Ihr Euch entspannt zurücklehnen und Euren großen Tag in vollen Zügen genießen. Werdet Teil von Who's Wedding und lass uns Euer Hochzeitsevent zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

HOW TO

Hochzeitsvorbereitungen können ganz schön aufregend sein, oder? Und es kommen immer so viele Fragen auf. Keine Sorge, wir bei Who's Wedding sind hier, um dir zu helfen. Hier beantworten wir einige der häufigsten Fragen, die uns gestellt werden. Du hast weitere Fragen? Dann schau doch in unser FAQ oder nimm direkt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, dich bei deiner Hochzeitkonzeption zu unterstützen!

Jetzt aber zu den häufigsten Fragen rund um das Thema Hochzeitsdeko, Floristik und Papeterie:

Wie viel kostet Hochzeitsdeko?

Das ist eine dieser Fragen, bei denen die Antwort wirklich darauf ankommt, was du dir vorstellst. Jede Hochzeit ist einzigartig und so auch ihre Deko. Möchtest du es schlicht und minimalistisch halten oder doch eher opulent und extravagant? Bei Who's Wedding haben wir für jedes Budget etwas dabei. Wir bieten sowohl einen Dekoverleih für alle DIY-Liebhaber an, als auch individuell gestaltete Dekokonzepte für diejenigen, die ihre Hochzeit lieber in professionelle Hände legen möchten. Um dir einen genauen Preis nennen zu können, lass uns doch einfach über deine Wünsche und Vorstellungen sprechen. Wir erstellen dir dann ein individuelles Angebot, das genau auf dich und deine Hochzeit zugeschnitten ist.

FAQ's

Was braucht man alles an Hochzeitsdeko?

Oh, wo fangen wir da an? Die Liste könnte endlos sein, je nachdem, wie du dir deine Traumhochzeit vorstellst. Aber keine Sorge, wir bei Who's Wedding haben das Wichtigste für dich zusammengefasst. Es geht los bei der Tischdeko: Tischdecken, Servietten, Kerzen, Blumendekoration, Menükarten und Platzkarten sind nur einige der vielen Elemente, die einen festlich gedeckten Tisch ausmachen. Aber auch Raumdekorationen wie Lichterketten, Girlanden, Ballons und vieles mehr können den Raum in eine echte Traumkulisse verwandeln. Vergessen wir nicht die Außendekoration, wenn deine Feier im Freien stattfindet: Fackeln, Lampions und eventuell sogar ein roter Teppich können hier zum Einsatz kommen. Und zu guter Letzt: Die persönliche Note! Individuelle Schilder, personalisierte Dekoelemente und vieles mehr machen deine Hochzeit zu etwas ganz Besonderem.

Wie dekoriere ich eine Hochzeit?

Eine Hochzeit zu dekorieren kann eine echte Herausforderung sein, aber keine Sorge, wir sind hier, um dich dabei zu unterstützen. Bei Who's Wedding bieten wir individuell abgestimmte Dekorationskonzepte an. Hier sind ein paar Tipps: Beginne mit einer Vision oder einem Thema. Was sind die Farben deiner Hochzeit? Welchen Stil möchtest du umsetzen? Romantisch, modern, rustikal oder vielleicht sogar eine Mischung? Sobald du das festgelegt hast, geht es an die Details. Überlege dir, wie du Tische, Raum und Außenbereiche gestalten möchtest. Und vergiss nicht, individuelle Elemente einzubeziehen, die dich und deinen Partner repräsentieren. Bei uns kannst du auch alles mieten was du für die Gestaltung deiner Hochzeit brauchst und sparst dir somit den Kauf und die Lagerung von Dekoartikeln, die du vielleicht nur einmal brauchst. Und wenn dir das alles zu viel ist oder du einfach keine Zeit hast, kannst du uns gerne beauftragen, deine Hochzeit zu dekorieren. Wir kümmern uns um alles, von der Planung bis zur Ausführung, sodass du dich entspannt zurücklehnen und deinen großen Tag genießen kannst.

Wieviel Tischdeko?

Auch hier gilt: Es kommt ganz darauf an, wie du dir deine perfekte Hochzeitstafel vorstellst. Möchtest du es eher minimalistisch und elegant oder doch eher opulent und detailreich? Generell gehören zur Tischdeko Elemente wie Tischdecken, Servietten, Tischläufer, Kerzen, Blumendekoration, Menü- und Platzkarten. Ein Tipp von uns: Achte darauf, dass die Tischdeko nicht zu hoch ist, damit sich deine Gäste gegenüber problemlos unterhalten können. Außerdem sollten die Elemente gut aufeinander abgestimmt sein und zum Gesamtkonzept deiner Hochzeit passen. Bei Who's Wedding beraten wir dich gerne und stellen gemeinsam mit dir die perfekte Tischdeko zusammen. Dabei haben wir sowohl mietbare Dekoelemente als auch individuell gestaltbare Optionen im Angebot.

Wie lange im Voraus sollte man Blumen für die Hochzeit bestellen?

Um sicherzustellen, dass du genau die Blumen bekommst, die du dir für deinen großen Tag vorstellst, empfehlen wir dir, dich etwa drei bis sechs Monate vor der Hochzeit mit der Blumenauswahl zu beschäftigen. So hast du genügend Zeit, um mit uns bei Who's Wedding deine Wünsche zu besprechen und wir können sicherstellen, dass wir genau die Blumen für dich bekommen, die du dir wünschst.

Wie kann man Hochzeitseinladungen selber machen?

DIY-Hochzeitseinladungen sind eine tolle Möglichkeit, um Kosten zu sparen und deine Hochzeit noch persönlicher zu gestalten. Bei Who's Wedding haben wir etwas ganz Besonderes für dich: unseren Template-Shop. Hier kannst du aus einer Vielzahl von wunderschönen Designs wählen und diese ganz einfach online personalisieren. Du kannst nicht nur die Texte anpassen, sondern auch Farben, Schriftarten und vieles mehr. Und das Beste: Du kannst deine personalisierten Einladungen direkt zu Hause ausdrucken. So hast du in kürzester Zeit wunderschöne, individuelle Hochzeitseinladungen, die genau zu dir und deiner Hochzeit passen. Und natürlich haben wir nicht nur Templates für Einladungen, sondern auch für Sitzpläne, Menükarten und vieles mehr. Schau doch einfach mal vorbei und lass dich inspirieren!

EVENT DESIGN | HOCHZEIT DEKORIEREN LASSEN

bottom of page