top of page

Frag einen Profi!

Oder gleich drei. Wir stehen Euch zur Verfügung. Wenn Ihr noch Fragen habt, rund um die Themen Dekoration, Verleih, Papeterie, etc. dann schaut mal hier nach. Wenn Eure Frage nicht beantwortet wird, kontaktiert uns gerne!

hochzeits dekorateur, hochzeitsausstatter, Hochzeitsdeko mieten in Düsseldorf, Köln und Wuppertal: Stilvolle Hochzeits-Floristik, kreative Hochzeits-Papeterie und umfangreicher Deko-Verleih

FAQ's

DEKORATIONSVERLEIH | PAPETERIE | FLORISTIK

Hochzeitsdekoration von Who's Wedding

Willkommen auf unserer FAQ-Seite von Who's Wedding! Hier beantworten wir dir die häufigsten Fragen rund um Hochzeitsdeko, Hochzeitsdekoration, Papeterie, Templates, Floristik und den Dienst eines Dekorateurs. Wir wollen sicherstellen, dass du bestens informiert bist und deine Hochzeit perfekt gestalten kannst.

Frage: Welche Art von Hochzeitsdeko bietet ihr an? Antwort: Bei Who's Wedding bieten wir eine vielfältige Auswahl an Hochzeitsdeko. Von Tischdekorationen über Blumenarrangements bis hin zu Hintergrundkulissen und Beleuchtungen – wir haben alles, was du für eine traumhafte Hochzeitsdekoration benötigst.

Frage: Kann ich die Hochzeitsdeko auch selbst machen? Antwort: Natürlich! Wir bieten auch DIY-Möglichkeiten an, bei denen du deine Hochzeitsdeko selbst gestalten kannst. Dafür haben wir eine große Auswahl an Templates und Vorlagen für Einladungskarten, Menükarten, Sitzpläne und mehr. Mit unseren benutzerfreundlichen Vorlagen kannst du deine Papeterie ganz einfach personalisieren und ausdrucken.

Frage: Benötige ich einen professionellen Dekorateur für meine Hochzeit? Antwort: Das hängt von deinen persönlichen Vorlieben und deinem Zeitplan ab. Ein professioneller Dekorateur kann dir helfen, deine Vision zum Leben zu erwecken und sich um alle Details zu kümmern. Wenn du jedoch gerne selbst kreativ bist und Zeit hast, kannst du die Hochzeitsdeko auch selber machen und dabei Geld sparen. Wir stehen dir bei beiden Optionen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Frage: Bietet ihr auch floristische Leistungen an? Antwort: Absolut! Bei Who's Wedding bieten wir auch floristische Leistungen an. Unsere erfahrenen Floristen erstellen atemberaubende Blumenarrangements für Brautsträuße, Tischgestecke, Blumenwände und vieles mehr. Du kannst entweder unsere vorgefertigten Arrangements wählen oder deine eigenen Vorstellungen mit uns teilen, damit wir eine individuelle Floristik für deine Hochzeit kreieren können.

Frage: Wie finde ich den richtigen Dekorateur für meine Hochzeit? Antwort: Die Wahl des richtigen Dekorateurs ist entscheidend, um deine Hochzeitsträume wahr werden zu lassen. Schau dir Referenzen und Kundenbewertungen an, um einen Eindruck von der Qualität und dem Stil des Dekorateurs zu erhalten. Vereinbare auch immer ein persönliches Gespräch, um deine Vorstellungen zu besprechen und sicherzustellen, dass die Chemie zwischen euch stimmt.

Frage: Kann ich die Hochzeitsdeko auch nach der Feier zurückgeben? Antwort: Bei Who's Wedding bieten wir einen Miet-Service für unsere Hochzeitsdeko an. Nach der Feier kannst du die gemieteten Artikel einfach an uns zurückgeben. So sparst du Platz und hast keine Sorgen bezüglich der Lagerung.

bottom of page